T4E-Sport Shooting Area ist fertig!

26 Mai

Unglaublich wie viel Arbeitsstunden in dieses Projekt geflossen sind. Leider unterschätze ich immer wieder aufs neue unsere Projekte - aber das soll ja nicht eure Sorge sein. Immerhin ist es jetzt vollbracht. Die Länge der T4E-Sport Shooting Area beträgt 15 Meter! Das ist für T4E eine ganze Menge, in einigen Tests haben wir gemerkt wie schwer es ist auf Zielscheiben mit kleinen Flächen auf 12 Meter zu treffen. Aber keine Sorge - ihr könnt euch die Distanzen frei einstellen! Die größte Herausforderung war diese Shooting Area so zu bauen, dass die Gummi Bälle nicht raus bouncen bzw. verloren gehen können. Wir wollen sie ja immer wieder verwenden können. Darum haben wir ein sehr starkes und dichtes Netz speziell dafür angeschafft (viel dichter als ein Paintball Netz). Weites befindet sich am Boden Kunstrasen - die Netze sind rundum verschlossen, damit so wenig wie möglich Bälle verloren gehen.

Ab kommenden Wochenende könnt ihr gerne mit eigenem Equipment vorbei kommen, wer noch keines hat kann das auch gerne bei mir erstehen... www.10seconds.at

So funktioniert es:

Ihr könnt die Area für euch mieten. Die Shooting Area kostet 19,90 pro Stunde - für bis zu 2 Leute. Für jede weitere Person bezahlt ihr dann pro Stunde 5 Euro. 

Solltet ihr noch keine eigenen "Waffen" haben, könnt ihr diese auch gerne bei uns ausleihen. Preise siehe bitte hier...