Ego LV1.6 von Planet Eclipse

03 Mär

Ist das das Jahr der Comebacks? Nach der Geo4 kommt jetzt auch ein weiterer Klassiker mit leichten Adaptierungen als "neu" auf den Markt. Einige Leute bei Planet Eclipse haben zwar Gebetsmühlenartig wiederholt, dass es keine neue Ego geben wird - aber welch Überraschung? Es gibt sie jetzt doch - irgendwie hatten sie auch Recht und darum auch die Namensgebung - es ist keine Neue Ego, sondern eine Weiterführung (siehe Fotos).

Dieser "Inline Poppet" Markierer war viele Jahre lang eine der zuverlässigsten Markierer am Markt - durch die gesteigerte Zuverlässigkeit der "Spoole Valve" Markierer ging die Existenzberechtigung eines "Inline Poppet" Markierers etwas unter. Nach wie vor gibt es aber eine treue Anhängerschaft unter den Paintball Spielern, die sich sicher freuen wird über die Ego LV1.6!

Hier der Link zum Produkt mit allen Eigenschaften und dem Lieferumfang: https://www.10seconds.at/product/planet-eclipse-ego-lv1-6/

Hier ein Foto der ALTEN, Ego 1.5:

 

Hier ein Foto der NEUEN LV1.6: