einmal alles probieren bitte!

In einem unfassbaren nächtlichen geistigen Erguss wurde die Idee geboren eine Mix Kiste anzubieten. Nein! Nicht was der Old School Painter denkt, eine Kiste wo in einem Sack alle Sorten gemischt sind! Das ist nämlich das billige Ausschuss Zeug! Wir bieten euch jetzt 4 Sorten Paintballs zum Ausprobieren in einer Kiste an. Sprich 4 Säcke a 500 Paintballs – pro Sack eine Sorte. Folgende Sorten sind im Moment verfügbar: Tomhawk Eco, Zero, Winter und Competition. So könnt ihr euch schnell einen guten Überblick über die Qualität und die Verarbeitung machen. Auch testen und schießen ist natürlich nicht verkehrt, wenn man mal genau wissen will, welche Sorte zu einem passt. Der eine spielt ja eher Woodland bzw.MagFed, der andere eher auf Speedball Feldern und der nächste wieder auf Paintball Turnier Feldern. Jeder hat so seinen Anspruch – aber bevor man seine Kiste mit einer Sorte bestellt kann so eine Probe Kiste ganz eine gute Übersicht darstellen.

Here we go. Wie immer auf der Shop Seite eures Vertrauens (10seconds – was’n sonst?)