die "kleine" HDR von Umarex

08 Nov

Erster Test mit der kleinen Schwester, der 7,5 Joule Version der Umarex HDR (Home Defense Revolver). Sehr feines Teil, auf Grund der Bilder dachten wir das Teil wäre schwerer. Aber sie liegt perfekt in der Hand und ist überraschend leicht. 12 Gramm Co2 Patrone rein, auf den Griff schlagen und los gehts. Schießt super genau und auch die 7,5 Joule Version (für den deutschen Markt) macht viel Spaß. Im Moment haben wir sogar das Gefühl, dass die schwächere Version auch eine gute Lösung ist, denn oftmals wird so eine Handfeuerwaffe beim Paintball spielen aus nächster Nähe eingesetzt. Darum ist Kaliber .50 eine perfekte Sache und auch die 7,5 Joule Version macht ihren Job sehr gut.

Die 11 Joule Version macht richtig viel Bumms... wer hierzu gerne unsere Videos sehen möchte, dem empfehle ich "Dein Paintball Kanal" auf YouTube, denn da wurden beiden Versionen ausführlich getestet.