Paintball World Cup 2019

Na wenn das mal nicht ein riesen Knall war, als dieses Layout veröffentlicht wurde!

Anfang November findet, wie jedes Jahr, der World Cup in den USA statt. Das wichtigste Event der Paintball Szene, hier werden die Karten komplett neu gemischt! Für kein Event investieren die Teams so viel Trainingszeit und Paintballs wie für den World Cup. Wenn du dieses Event gewinnst, wird auch eine schlechte Saison noch zu einer guten!

Besonders in dieser Saison gibt es so viele Titel Anwärter wie schon ewig nicht mehr. Mit Russian Legion, Impact, Heat, X Factor und AC Dallas gibt es gleich 4 heiße Anwärter auf den Titel. Natürlich darf man auch Dynasty noch Außenseiter Chancen einräumen – aber einer von denen wird es machen. In den letzten Jahren war immer eines dieser Teams das alles dominierende – heuer schaut das ganz anders aus.

Auf diesem spektakulären Layout werden wir von 6. bis 10.11.2019 allerfeinsten und vor allem spektakulären Paintball sehen. Live übertragen auf www.gosports.com! Wenn du noch kein Abo hast, dann wird es Zeit hier die 10 Dollar zu investieren. So viel ich weiß kann man monatlich kündigen 😉