Sup Air einwintern

Jedes Jahr kommt dieser elende Winter wieder… Einmal früher, aber meistens zu spät wintern wir unser Turnier Feld (Sup Air) ein. Das bedeutet, das Feld wird abgebaut, die Wassertanks ausgelassen und in unserem Lager verstaut um dann im Frühjahr – je nach Wetter – wieder an die frische Luft zu kommen.

Zu diesem Anlass beschließen die Turnierspieler auch ihre Saison und gehen ebenfalls fast in die Winterpause. Fast nur deshalb, weil ein paar noch bis zum Wetter/Winter Einbruch durchhalten und weiter Skills in den Kunstrasen stemmen.

Von 10.00 bis 12.00 zocken wir noch gemeinsam ein letztes mal am Feld, dann wird eingewintert und gleichzeitig der Griller angeworfen. Ich lade heuer alle Spieler ein, auf Käsekrainer und Bier! Auch Spieler, die nicht zu unseren Heimteams gehören, können sich gerne anschließen und zu unserer Runde dazu stoßen. Ihr seid ebenfalls herzlich eingeladen!

Datum des Einwinter Barbecue mega Events 2019: 17.11.2019!

Aus diesem Anlass wieder einmal mein Lieblingsvideo im Schnee in Super Slow motion!