Dream Fields Army Trainingsplan

Auf vielen Paintballplätzen ist in der Nebensaison im Turniersport eher weniger los. Wir haben heuer beschlossen einen konkreten Trainingsplan bis Mitte November zu gestalten.

Ab kommenden Sonntag findet jeden Sonntag um 14.00 Uhr ein Training statt, das für alle Spieler offen ist. Egal ob Rookie oder Veteran – alle können an den Skills und danach an ein paar lockeren Spielen teilnehmen. Geplant sind immer jeweils 2 Stunden Training – für alle die nicht in unserer Army Gruppe organisiert sind und trotzdem kommen wollen, wir starten bereits um 14.00 – das heißt für alle anderen Aktivitäten bitte entsprechend früher am Platz sein…

Hier vor ab einmal der Trainingsplan mit einem Teil der „Coaches“ – denn hier haben wir uns um möglichst viel Abwechslung bemüht, in dem sich unterschiedliche Trainer um euch bemühen werden. Input und unterschiedliche Ansichten sind ein Feature und kein Bug. 

Trainingsplan 2019 Restprogramm (am Sonntag um 14.00):

6.10. Training, Trainer Stefan Sieder (Old man)

13.10. KEIN Training aus organisatorischen Gründen 😉 

20.10. Training, Luki Marin (1. Bundesliga Spieler)

27.10. Training, Trainer?

03.11. Training, Trainer?

10.11. Training, Trainer?

17.11. Sup Air Abbau, grillen und „Saisonabschluss mit Sup Air“

24.11. Training, Trainer?

PS; es stehen noch nicht alle Trainer fest, aber wir werden das laufend aktualisieren…