Ein Paintballmanager tritt ab

05 Sep

Manfred Ulrich ist letzten Montag gestorben! Der langjährige Besitzer von Maxs Sport (Friedberg, Deutschland) und Manager von GI Europe ist, nach langem Kampf, seiner Krankheit erlegen. Er hat die letzten 20 Jahre wie kaum ein anderer deutschsprachiger Paintball Laden Besitzer geprägt. In den 2000er Jahren war Maxs eine der ersten Firmen, die es Paintball Teams ermöglicht haben, Sponsoren Verträge an Land zu ziehen.  Auch wir, das Paintball Team Freefall, haben 2 Jahre lang unter dem Maxs Sport Dach gespielt und eine legendäre Saison mit 17 internationalen Turnieren erleben dürfen. Ohne der Unterstützung von Manfred Ulrich hätten wir das nie geschafft! Danach lief in unserer Zusammenarbeit nicht immer alles rund, aber am Ende des Tages geht ein sehr großer Paintball Manager, dem wir alle großen Respekt zollen müssen! Vor all diesen Geschichten bleibt mein Telefonat mit ihm vor ca. einem Jahr somit in sehr bleibender Erinnerung.

Unser Mitgefühl und unser Beileid an die Familie und an alle seine engen Wegbegleiter!

Hier das offizielle Geschäftskondolens Schreiben von G.I. Sports:



.